Holen Sie mehr Wert aus Ihren SEA Kampagnen

Das Suchmaschinenmarketing, kurz SEA (Search Engine Advertising), hat sich für Unternehmen aller Branchen zu einem unverzichtbaren Marketing- und Vertriebskanal etabliert. Das ist auch kein Wunder, denn ein Großteil aller Online Verkäufe bzw. Abschlüsse beginnt mit einer Suchanfrage auf Google, egal ob wir ein Produkt, eine Lokalität oder eine Dienstleistung suchen. Im B2B Bereich starten sogar über 92% aller Transaktionen mit einer Anfrage bei der mit Abstand größten Suchmaschine der Welt. Dabei machen wir immer wieder die Erfahrung, dass Werbetreibende viel zu hohe Kosten für Ihre Google Ads (ehemals AdWords) Kampagnen aufwenden, als eigentlich notwendig. Denn oft werden zahlreiche Optimierungspotenziale einfach nicht genutzt oder bleiben, aufgrund der wachsenden Komplexität des Suchmaschinenmarketings, unter dem Radar.

Wir schenken Ihnen einen Google Ads Gutschein von 200.- €

Unsere in allen SEA Bereichen von Google zertifizierten Experten sind immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen und bieten auch Ihnen die passende Strategie, um Ihre Google Ads Kampagnen nachhaltig zu optimieren und Suchmaschinenmarketing dauerhaft zu einem wertschöpfenden Kanal zu etablieren. Von der optimalen Ersteinrichtung eines Google Ads Kontos, über die Analyse Ihres bereits bestehenden Kontos, bis hin zum Full-Service, inklusive kontinuierlichem Monitoring, Reporting und Optimierung aller Kampagnen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit unseren Experten auf oder informieren Sie sich folgend über die einzelnen Themengebiete des Suchmaschinenmarketings bzw. über unser Leistungsspektrum als profesionelle SEA Agentur mit Sitz im Herzen von Frankfurt am Main. Als offizieller Google Partner erhalten alle unsere Neukunden von uns einen Google Ads Werbegutschein im Wert von 200.- €.

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Suchmaschinenmarketing Leistungsübersicht:



Google Ads

Google hat in Deutschland einen Marktanteil von etwa 95%. Deshalb sprechen wir beim Suchmaschinenmarketing, was im Prinzip auch andere Suchmaschinenanbieter wie Bing umfasst, in der Regel von Google Ads (ehemals AdWords) und meinen damit die Schaltung von Werbeanzeigen in der Google Suche. Zu einer effizienten Werbekampagne gehören dabei weitaus mehr Faktoren als das Verfassen einer ansprechenden Überschrift sowie einer passenden Beschreibung. Erfahren Sie, auf welche Dinge Sie achten sollten und was für eine erfolgreiche Werbeschaltung im Google Suchnetzwerk unbedingt notwendig ist. Hier erfahren Sie alles zu Google Ads.

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Google Ads Kampagnen Analyse

In der Praxis erleben wir immer wieder, dass Werbetreibende zu viel Geld für zu schwache Ergebnisse ausgeben. Oft ist das Fehlen eines kontinuierlichen SEA Monitorings eine der Hauptursachen für eine schlechte Anzeigen Performance. Denn das Suchvolumen ändert sich täglich und nicht zuletzt die Anzeigenposition unterliegt einem permanenten Wandel. Sind Ihre CPC (Cost-per-click) oder CPO (Cost-per-order) Kosten zu hoch? Erreichen Sie Ihre Zielgruppe? Wo verbergen sich Einsparungs- und Optimierungspotenziale Ihrer Kampagne? Mit unserer Google Ads Kampagnen Analyse beantworten wir Ihnen diese und andere wichtige Fragen.

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Display Advertising

Suchmaschinenmarketing mit Google Ads ist weit mehr als die reine Werbeschaltung in der Google Suche. Mit Display Advertising können Sie Banner-Werbung auf unzähligen Internetseiten schalten, die im Google Display Netzwerk registriert sind. Themenrelevant, zielgruppengerecht und umsatzsteigernd. Dabei erreichen Sie potenzielle Kunden, die bereits Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen geäußert haben, genau dort, wo diese sich gerade im Netz aufhalten oder Sie schalten Ihre Werbebotschaften auf ganz bestimmten Websites Ihrer Wahl. Hier erfahren Sie mehr Details zum Thema Display Advertising.

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Google Shopping

Mit Google Shopping Kampagnen erscheint der gesamte Produktkatalog Ihres Online Shops prominent in der Google Suche. Inklusive Artikelfoto, Artikelbezeichnung, Preisangabe und dem Namen Ihres Shops. Über das Google Merchant Center werden Datenfeeds all Ihrer Artikel hochgeladen und die Werbeanzeigen spielen, je nach Suchanfrage, das passende Produkt aus Ihrem Inventar aus. Der Erfolg der Shopping Kampagnen ist dabei stark von der Qualität Ihrer Produktdaten abhängig, deren korrekte Pflege und Aktualität absolute Voraussetzung für eine effiziente Kampagne sind. Hier erfahren Sie alles wissenswerte über Google Shopping.

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Mobile Marketing

Mehr als 50% aller Internetnutzer surfen mittlerweile hauptsächlich über ihr Smartphone. Nicht zuletzt deshalb sind Apps mächtige Marketing- und Vertriebswerkzeuge, sowohl zur Kundengewinnung als auch zur Kundenbindung. Egal ob Sie den Bekanntheitsgrad und damit die Downloads Ihrer eigenen App erhöhen, bereits gewonnene Nutzer zu erneuten Interaktionen anregen oder einfach nur Ihre Produkte oder Dienstleistungen in themenrelevanten Apps beider großen Stores (iOS & Android) bewerben möchten, mit Google Ads erreichen Sie Millionen Smartphone Nutzer zielgerecht und effizient. Hier erfahren Sie alles rund ums Mobile Marketing.

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Google My Business

Mit einem professionell umgesetzten Profil bei Google My Business gestalten Sie nicht nur die digitale Identität Ihres Unternehmens, zum Beispiel durch einen Google Maps Eintrag, Fotos, hinterlegte Öffnungszeiten, aktuelle Kontaktdaten oder Kundenbewertungen, sondern nehmen auch großen Einfluss auf die immer relevanter werdende Standortsuche von Google. Ohne My Business Profil können Sie u.a. die Standorterweiterung für Google Ads nicht freischalten und verlieren so das Potenzial, die CTR (Clickrate) Ihrer Anzeigen um bis zu 10% zu verbessern. Nicht zuletzt deshalb legen wir für Sie einen optimalen Google My Business Eintrag an.

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Google Ads Workshops

Zahlreiche Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihr Personal in Sachen Google Ads professionell zu schulen oder eine interne Suchmaschinenmarketing Abteilung aufzubauen. Wie richte ich ein optimales Google Ads Konto ein? Welche Best Practices gilt es umzusetzen, um eine langfristig wertschöpfende Kampagne zu erstellen und zu verwalten? Was sind gerne genommene Stolperfallen und wo liegen häufig versteckte Optimierungspotenziale? Lernen Sie von geschulten und in allen Bereichen des Suchmaschinenmarketings zertifizierten Coaches von der Pike auf, was es heißt, erfolgreich Werbung auf Google zu betreiben. Hier finden Sie mehr Infos zu unseren Google Ads Workshops.

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