Mehr Performance bei weniger Kosten

Sie haben negative Erfahrungen mit AdWords bzw. der Werbeschaltung in der Google Suche gemacht? Sie schalten aktuell Anzeigen und kommen zu dem Ergebnis, dass AdWords zu teuer ist? Oder laufen Ihre Kampagnen an sich ganz gut, aber Sie möchten herausfinden, ob es noch Optimierungspotenziale gibt? Egal ob Klickrate (CTR), Klick-Kosten (CPC) oder Conversion Optimierung – in unserer langjährigen Arbeit als Google Partner Agentur ist unseren zertifizierten AdWords Experten bis Dato noch kein Werbekonto untergekommen, in dem sich nicht noch wichtige Hebel zur Verbesserung der Performance identifizieren ließen.

Mit unserer AdWords Kampagnen Analyse gehen unsere Experten der Performance Ihres Werbekontos auf den Grund. Wir fördern sämtliche Optimierungspotenziale zu Tage, mit denen Sie Ihre Anzeigen nachhaltig in wertschöpfende Marketing- und Vertriebsaktionen konvertieren können. Innerhalb von nur 48 Stunden nach Beauftragung erhalten Sie von uns einen detaillierten und übersichtlichen Report, mit dessen Ergebnissen Sie Ihre Performance steigern und Ihre Werbekosten reduzieren können. Natürlich betreuen unsere zertifizierten AdWords Manager Sie auch gerne bei der Umsetzung der identifizierten Optimierungspotenziale. Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an und holen Sie mehr Wert aus Ihren AdWords Kampagnen.

Jetzt Angebot anfordern


Diese Fragen können Sie nach der AdWords Kampagnen Analyse beantworten:

  • Wie kann ich die Kosten reduzieren?

  • Setze ich mein Budget optimal ein?

  • Erreiche ich meine Zielgruppe(n)?

  • Verfolge ich die richtige Gebotsstrategie?

  • Wie erreiche ich einen günstigeren CPO / CPA (Cost per Order / Cost per Acquisition)?

  • Sind meine Klick-Kosten (CPC) zu hoch?

  • Wie steigere ich den Qualitätsfaktor?

  • Ist mein Keyword-Set optimal?

  • Sind meine Anzeigentexte optimal formuliert?

  • Schalte ich Werbung für irrelevante Suchanfragen?

  • Wie kann ich die Klickrate (CTR) meiner Werbekampagnen erhöhen?

  • Erreiche ich die für mein Konto höchstmögliche Anzeigenrelevanz?

  • Wie positiv ist die Nutzererfahrung mit meiner Zielseite?

  • Erreiche ich die für meine Ziele optimale Anzeigenposition?

  • Schalte ich die richtigen Anzeigenerweiterungen?

  • Wird meine Werbung auf den richtigen Geräten ausgespielt?

  • Ist meine Werbung auf die stärksten Regionen, Tage oder Uhrzeiten ausgerichtet?

  • Ist meine Landing Page optimal aufgestellt bzw. ausgewählt?

  • Werbe ich im zu meinen Zielen passenden Werbenetzwerk?

  • Ist die Struktur meines Werbekontos, meiner Kampagnen und meiner Anzeigengruppen ideal?

  • Habe ich die optimalen Gebotsanpassungen eingerichtet?

  • Wie schneide ich im Gegensatz zu meinen Wettbewerbern ab?

  • Erhebe ich wirklich alle für die Performanceanalyse relevanten Daten?

  • Habe ich die für meine Zwecke optimale Attributionsmodellierung gewählt?



Weitere Themen aus dem Bereich des Suchmaschinenmarketings:



Alle Informationen dieser Seite als PDF Download: AdWords Kampagnen Analyse