Identifizieren Sie das volle Potenzial Ihrer Keywords

Für jeden Website-Betreiber ist es höchst lukrativ, zu themenrelevanten Keywords eine prominente Position in der organischen Google Suche einzunehmen. Um ein möglichst starkes Ranking zu erreichen, betreiben viele Unternehmen großen und entsprechend kostspieligen Aufwand, dessen Ergebnisse häufig weit unter den Erwartungen zurück bleiben. Dabei lassen sich bereits im Vorfeld viele wichtige Fragen beantworten und damit die Weichen für eine erfolgreiche Optimierung der Google Sichtbarkeit stellen.

Wie groß ist überhaupt die Reichweite des gewünschten Keyword-Sets auf Google und wie hoch ist der Wettbewerb um die Suchbegriffe? Wer ranked zu welchen Keywords und aus welchen Gründen am besten und wie gut stehen die Chancen, ein besseres Ranking für jeden Suchbegriff zu erzielen? Vor allem: Welche Maßnahmen sind am erfolgversprechendsten und bleibt das Kosten / Nutzen Verhältnis in einem rentablen Rahmen?

Mit unserer sechsstufigen Potenzial-Analyse klären wir genau diese Fragen und geben Ihnen ein ganzheitliches Konzeptpapier zur Hand, mit dem Sie die Inhalte Ihrer Website für die Auffindbarkeit in der Google Suche sinnvoll optimieren können. Fodern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an und identifizieren Sie das volle Potenzial Ihres Keyword-Sets.

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Diese Fragen können Sie nach der sechsstufigen Potenzial Analyse beantworten:

1. Google Traffic Check

  • Welche Reichweite hat jedes einzelne Keyword meines gewünschten Sets auf Google?
  • Wie hoch ist der Wettbewerb auf meine Keywords und wie stehen die Chancen einer besseren Positionierung?
  • Für welche Keywords meines Sets ist eine Optimierung sinnvoll (Kosten / Nutzen Verhältnis)?




2. Google Competitor Density

  • Welche Websites ranken zu meinen Suchbegriffen auf Google am besten?
  • Erwarten die Nutzer zu meinen Keywords informationale oder transaktionale Inhalte?
  • Was sind die erfolgversprechendsten Content Empfehlungen für meine Keywords?




3. Competitor Content Analyse

  • Dank welcher Inhalte ranken andere Seiten zu meinen Keywords auf den Top Positionen?
  • Wie sollte meine Website strukturell aufgebaut sein, um ein höheres Ranking zu erzielen?
  • Welche inhatlichen Gründe stehen meiner Website aktuell für ein besseres Ranking im Weg?




4. WDF / IDF Analyse

  • Wie gut sind meine Texte im Gegensatz zum hoch positionierten Wettbewerb formuliert?
  • Wie kann ich meine Inhalte semantisch für die Google Suche optimieren?
  • Welche Terme / Begrifflichkeiten sollten meine Texte aufnehmen bzw. weniger beinhalten, um ein stärkeres Ranking zu erreichen?




5. Customer Needs Analyse

  • Welche Bedürfnisse und Fragen äußern potenzielle Kunden zu meinem Keyword-Set am häufigsten?
  • Welche FAQ sollte ich für welche Keywords auf meinen Seiten integrieren, um die Sichtbarkeit auf Google zu verbessern?
  • Mit welcher Struktur und in welchem Format sollte ich diese FAQ einbinden?




6. Keyword Expansion Check

  • Wie kann ich mein Keyword-Set aus SEO Sicht sinnvoll erweitern?
  • Welche Longtail-Keywords sollte ich in mein Keyword-Set aufnehmen?
  • Welche themenrelevanten Begriffe blieben bisher unter meinem Radar und haben auf Google eine hohe Reichweite?




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