Profitieren Sie von unseren Fachkentnissen

Unser erfahrenes Team ist von Google, YouTube, Facebook und Microsoft in allen Bereichen des Online Marketings zertifiziert. Die Schulungen fragen sowohl das Grund- als auch das Expertenwissen ab, was notwendig ist, um zum Beispiel professionelles und wertschöpfendes Suchmaschinenmarketing zu betreiben. Da sich die Anforderungen für erfolgreiches Online Marketing stetig im Wandel befinden und auch alle relevanten Google Tools, wie beispielsweise Google Ads (ehemals AdWords), einer ständigen Entwicklung unterliegen, sind die von Google verliehenen Zertifikate immer nur temporär und verlieren nach einer Laufzeit von in der Regel 12 Monaten ihre Gültigkeit. Um immer up to date zu bleiben und um das erforderliche Expertenwissen dauerhaft nachweisen zu können, ist eine kontinuierliche Ablegung der jeweils aktualisierten Prüfungen Voraussetzung.

Das Team von isemo verfügt, seit der Unternehmensgründung im Januar 2014, ohne Unterbrechung über alle von Google & YouTube angebotenen Zertifikate. Natürlich sind unsere digitalen Experten außerdem für die professionelle Anwendung von Google Analytics, den Google Tag Manager, Facebook, Instagram sowie Bing Ads zertifiziert. Nicht zuletzt deswegen sind wir immer auf der Höhe des aktuellen Wissensstands. Profitieren auch Sie von unserem Know-How sowie unserer langjährigen Erfahrung in der Praxis und erzielen Sie mehr Wert mit Ihren Online Marketing Aktivitäten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren persönlichen Herausforderungen.

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Unsere Google Zertifikate:

Google Ads Grundlagen

In den Grundlagen von Google Ads werden fundamentale sowie erweiterte Suchmaschinenmarketing Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer zweistündigen Prüfung abgefagt. Enthalten sind Themenfelder wie die Vorteile der Onlinewerbung, die Vorteile von Google Ads sowie Best Practices für die Verwaltung und Optimierung von Google Ads Kampagnen.


Google Search Ads

Im speziellen Modul für Werbung im Such-Werbenetzwerk werden fortgeschrittene Suchmaschinenmarketing Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer zweistündigen Prüfung abgefagt. Darunter Best Practices für das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Kampagnen speziell im Google Suchnetzwerk.


Google Display Ads

Die Schulung für Display Advertising umfasst fortgeschrittene Strategien & Konzepte der Banner Werbung, welche abschließend in einer zweistündigen Prüfung abgefagt werden. Darunter Best Practices für das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Kampagnen speziell im Google Displaynetzwerk.


Google Video Ads

Mit der Spezialisierung auf virales Marketing werden grundlegende und erweiterte Video Advertising Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer neunzigminütigen Prüfung abgefragt. Darunter Best Practices für das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Videokampagnen auf YouTube und im Internet.


Google Shopping Ads

In diesem Schulungsmodul werden grundlegende und erweiterte Google Shopping Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer neunzigminütigen Prüfung abgefragt. Darunter das Erstellen von Merchant Center-Konten und Produktdatenfeeds sowie das Erstellen und Verwalten von Shopping Kampagnen.


Google Mobile Ads

Das Modul für Mobile Advertising beschäftigt sich mit grundlegenden und erweiterten Strategien & Konzepten der mobilen Werbung und fragt diese in einer neunzigminütigen Prüfung ab. Hierzu zählen beispielsweise Anzeigenformate, Gebotseinstellungen, Ausrichtungsmöglichkeiten sowie Analyse und Optimierung von Mobile Advertising Kampagnen.


Google Analytics

In dieser Schulung werden grundlegende und erweiterte Web Analytics Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer neunzigminütigen Prüfung abgefragt. Dazu gehören Themen wie Planung und Prinzipien, Implementierung und Datenerfassung, Konfiguration und Administration, Conversion und Attribution, Berichte, Messwerte und Attribute.


Mobile Websites

Die Schlulung “Mobile Websites” fragt grundlegendes sowie erweitertes Fachwissen zum Erstellen, Verwalten, Analysieren und Optimieren von mobilen Websites ab und wird mit einer neunzigminütigen Prüfung abgeschlossen.


Online Werbung und Vertrieb

Dieses Modul behandelt grundlegende Online Werbung Konzepte, um die Vetriebskompetenz und vor allem den Kundenservice sowie die Kommunikationsfänhigkeit der Teilnehmer zu prüfen, welche Ihr Wissen in einer neunzigminütigen Prüfung unter Beweis stellen müssen.


Campaign Manager

In der Zertifizierungsprüfung zum Campaign Manager geht es um die Planung, Implementierung, Berichterstellung und Fehlerbehebung in Verbindung mit Reservierungskäufen (Programmatic Advertising).


Search Ads 360

In der Zertifizierungsprüfung zu Search Ads 360 geht es um die Einrichtung von Suchnetzwerk-Kampagnen in mehreren Suchmaschinen. Darin eingeschlossen sind die Zuweisung von Zielvorhaben, Targeting und Gebotsstrategien, die Fehlerbehebung, die Auswertung der Ergebnisse sowie die Optimierung von Kampagnen für bessere Leistungen.


Display & Video 360

In der Zertifizierungsprüfung zu Display & Video 360 geht es um die Einrichtung von programmatischen und Direct Deal-Kampagnen, einschließlich Inventarzuweisung, Zielvorhaben, Budgets, Targeting und Creatives. Außerdem sind Fragen zu wichtigen Aufgaben und Workflows für Fehlerbehebung, Leistungsmessung und Optimierung enthalten.


Creative

In der Zertifizierungsprüfung zu Creative geht es darum, dynamische und HTML5-Creatives mit Google Web Designer und Creative zu erstellen. Außerdem wird geprüft, ob die Schritte zur Vorschau, Qualitätssicherung und Veröffentlichung von Creatives in Campaign Manager sowie zur Auswertung der Ergebnisse beherrscht werden.


Digital Marketing

Die Schulung umfasst alle Grundlagen für erfolgreiches Online Marketing, mit dem Fokus auf Unternehmenswachstum.


Google Tag Manager

Zum Umfang der Prüfung gehört das Fachwissen zur Tag-Implementierung, Event Tracking Einrichtung sowie die Tag Manager Container Verwaltung für Werbetreibende, Analysten und Entwickler.


Google Analytics Basics

Es werden die wesentlichen Funktionen von Google Analytics erlernt, so zum Beispiel, wie ein Konto erstellt, Tracking-Code implementiert, grundlegende Berichte ausgewertet sowie Zielvorhaben und Kampagnen-Tracking eingerichtet wird.


Google Analytics Advanced

Es werden erweiterte Google Analytics-Funktionen erlernt, zum Beispiel die Datenerfassung, -verarbeitung und -konfiguration sowie komplexere Analyse- und Marketingtools.


Google Analytics 360

Erlernt werden die leistungsstarken Google Analytics 360-Funktionen, die im Standardprodukt nicht verfügbar sind. Dazu gehört, wie Nutzer von der Integration in BigQuery, Google Marketing Platform-Produkte und Google Ad Manager profitieren können.


Google Analytics Power Users

Diese Schulung befasst sich mit komplexen Best Practices der Web Analyse. Fundament ist das grundlegende sowie erweiterte Wissen aus den vorangegangenen Analytics Zertifizierungen.


Unsere YouTube Zertifikate:

YouTube Asset Monetization

Die Prüfung befasst sich im Detail mit der Monetarisierung von Inhalten auf YouTube. Der professionelle Umgang mit YouTube Analytics sowie die Maximierung von Umsatzmöglichkeiten stehen im Mittelpunkt.


YouTube Channel Growth

Mit diesem Zertifikat weisen Kanalmanager Ihr Können nach, wie sie Kanäle innerhalb der YouTube-Plattform am besten unterstützen und ausbauen.


YouTube Content Ownership

Bei dieser Prüfung steht das Urheberrecht auf der Video-Plattform im Fokus. Erlernt werden alle Themen über die Bedeutung des Urheberrechts beim Veröffentlichen von Inhalten sowie der Umgang mit Tools, die YouTubern und Rechteinhabern zur Verfügung stehen.


Unsere Microsoft Zertifikate:

Bing Ads Accredited Professional

Schwerpunkte der Prüfung sind Best Practices zur Optimierung von Werbekampagnen.


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