Profitieren Sie von unseren Fachkentnissen

Unser erfahrenes Team ist von Google in allen Bereichen des Online Marketings zertifiziert. Die von Google durchgeführten Schulungen fragen sowohl das Grund- als auch das Expertenwissen ab, was notwendig ist, um zum Beispiel professionelles und wertschöpfendes Suchmaschinenmarketing zu betreiben. Da sich die Anforderungen für erfolgreiches Online Marketing stetig im Wandel befinden und auch alle relevanten Google Tools, wie beispielsweise AdWords, einer ständigen Entwicklung unterliegen, sind die von Google verliehenen Zertifikate immer nur temporär und verlieren nach einer Laufzeit von in der Regel 12 Monaten ihre Gültigkeit. Um immer up to date zu bleiben und um das erforderliche Expertenwissen dauerhaft nachweisen zu können, ist eine kontinuierliche Ablegung der jeweils aktualisierten Prüfungen Voraussetzung.

Das Team von isemo verfügt, seit der Unternehmensgründung im Januar 2014, ohne Unterbrechung über alle von Google angebotenen Zertifikate. Nicht zuletzt deswegen sind wir in allen der folgenden Bereiche immer auf der Höhe des aktuellen Wissensstands. Profitieren auch Sie von unserem Know-How aus allen Google Schulungsmodulen sowie unserer langjährigen Erfahrung in der Praxis und erzielen Sie mehr Wert mit Ihren Online Marketing Aktivitäten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren persönlichen Herausforderungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen


Unsere Google Zertifikate:



Google AdWords Grundlagen

In den Grundlagen von Google AdWords werden fundamentale sowie erweiterte Suchmaschinenmarketing Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer zweistündigen Prüfung abgefagt. Enthalten sind Themenfelder wie die Vorteile der Onlinewerbung, die Vorteile von AdWords sowie Best Practices für die Verwaltung und Optimierung von AdWords Kampagnen.



Werbung im Such-Werbenetzwerk

Im speziellen Modul für Werbung im Such-Werbenetzwerk werden fortgeschrittene Suchmaschinenmarketing Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer zweistündigen Prüfung abgefagt. Darunter Best Practices für das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Kampagnen speziell im Google Suchnetzwerk.



Display Advertising

Die Schulung für Display Advertising umfasst fortgeschrittene Strategien & Konzepte der Banner Werbung, welche abschließend in einer zweistündigen Prüfung abgefagt werden. Darunter Best Practices für das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Kampagnen speziell im Google Displaynetzwerk.



Video Advertising

Mit der Spezialisierung auf virales Marketing werden grundlegende und erweiterte Video Advertising Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer neunzigminütigen Prüfung abgefragt. Darunter Best Practices für das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Videokampagnen auf YouTube und im Internet.



Google Shopping

In diesem Schulungsmodul werden grundlegende und erweiterte Google Shopping Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer neunzigminütigen Prüfung abgefragt. Darunter das Erstellen von Merchant Center-Konten und Produktdatenfeeds sowie das Erstellen und Verwalten von Shopping Kampagnen.



Mobile Advertising

Das Modul für Mobile Advertising beschäftigt sich mit grundlegenden und erweiterten Strategien & Konzepten der mobilen Werbung und fragt diese in einer neunzigminütigen Prüfung ab. Hierzu zählen beispielsweise Anzeigenformate, Gebotseinstellungen, Ausrichtungsmöglichkeiten sowie Analyse und Optimierung von Mobile Advertising Kampagnen.



Google Analytics

In dieser Schulung werden grundlegende und erweiterte Web Analytics Strategien & Konzepte gelehrt und abschließend in einer neunzigminütigen Prüfung abgefragt. Dazu gehören Themen wie Planung und Prinzipien, Implementierung und Datenerfassung, Konfiguration und Administration, Conversion und Attribution, Berichte, Messwerte und Attribute.



Mobile Websites

Die Schlulung “Mobile Websites” fragt grundlegendes sowie erweitertes Fachwissen zum Erstellen, Verwalten, Analysieren und Optimieren von mobilen Websites ab und wird mit einer neunzigminütigen Prüfung abgeschlossen.



Online Werbung und Vertrieb

Dieses Modul behandelt grundlegende Online Werbung Konzepte, um die Vetriebskompetenz und vor allem den Kundenservice sowie die Kommunikationsfänhigkeit der Teilnehmer zu prüfen, welche Ihr Wissen in einer neunzigminütigen Prüfung unter Beweis stellen müssen.



Diese Themen könnten Sie auch interessieren: