Wir identifizieren das Optimierungspotenzial – kostenlos & unverbindlich

Viele haben negative Erfahrungen mit der Anzeigenschaltung in der Google Suche gemacht? Du schaltest aktuell Kampagnen und kommst zu dem Ergebnis, dass Google Werbung zu teuer ist? Oder laufen deine Kampagnen an sich ganz gut, aber du möchtest herausfinden, ob es noch Optimierungspotenziale gibt? Egal ob Klickrate (CTR), Klick-Kosten (CPC) oder Conversion Optimierung – in unserer langjährigen Arbeit als Google Partner Agentur ist unseren zertifizierten Google Ads Experten bis Dato noch kein Werbekonto untergekommen, in dem sich nicht noch wichtige Hebel zur Verbesserung der Performance oder zur Kostenersparnis identifizieren ließen.

Mit unserer kostenlosen Google Ads Kampagnen Analyse gehen unsere Experten der Performance deines Werbekontos auf den Grund. Wir fördern sämtliche Optimierungspotenziale zu Tage, mit denen du deine Anzeigen nachhaltig in erfolgreiche Marketing- und Vertriebsinstrumente konvertieren können. Innerhalb von nur 48 Stunden nach Beauftragung erhälst du von uns einen detaillierten und übersichtlichen Report, mit dessen Ergebnissen du deine Performance steigern und deine Werbekosten reduzieren kannst. Natürlich betreuen unsere zertifizierten Google Ads Manager dich anschließend auch gerne bei der Umsetzung der identifizierten Optimierungspotenziale. Beauftrage jetzt unsere Google Ads Analyse – kostenlos und unverbindlich – und hole mehr Wert aus deinen Kampagnen.

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Unsere Experten sind von Google in allen Bereichen von Google Ads zertifiziert:


Diese Fragen kannst du nach der Google Ads Kampagnen Analyse beantworten:

  • Wie kann ich die Kosten reduzieren?

  • Setze ich mein Budget optimal ein?

  • Erreiche ich meine Zielgruppe(n)?

  • Verfolge ich die richtige Gebotsstrategie?

  • Wie erreiche ich einen günstigeren CPO / CPA (Cost per Order / Cost per Acquisition)?

  • Sind meine Klick-Kosten (CPC) zu hoch?

  • Wie steigere ich den Qualitätsfaktor?

  • Ist mein Keyword-Set optimal?

  • Sind meine Anzeigentexte optimal formuliert?

  • Schalte ich Werbung für irrelevante Suchanfragen?

  • Wie kann ich die Klickrate (CTR) meiner Werbekampagnen erhöhen?

  • Erreiche ich die für mein Konto höchstmögliche Anzeigenrelevanz?

  • Wie positiv ist die Nutzererfahrung mit meiner Zielseite?

  • Erreiche ich die für meine Ziele optimale Anzeigenposition?

  • Schalte ich die richtigen Extensions (Anzeigenerweiterungen?)

  • Wird meine Werbung auf den richtigen Geräten ausgespielt?

  • Ist meine Werbung auf die stärksten Regionen, Tage oder Uhrzeiten ausgerichtet?

  • Ist meine Landing Page optimal aufgestellt bzw. ausgewählt?

  • Werbe ich im zu meinen Zielen passenden Werbenetzwerk?

  • Ist die Struktur meines Werbekontos, meiner Kampagnen und meiner Anzeigengruppen ideal?

  • Habe ich die optimalen Gebotsanpassungen eingerichtet?

  • Wie schneide ich im Gegensatz zu meinen Wettbewerbern ab?

  • Erhebe ich wirklich alle für die Performanceanalyse relevanten Daten?

  • Habe ich die für meine Zwecke optimale Attributionsmodellierung gewählt?


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